Mitglied werden

    Ich trete dem Caritasverband für Bremen-Nord, Bremerhaven und die Landkreise Cuxhaven und Osterholz e.V. bei.


    Ich bin persönliches Mitglied...

    durch mein Ehrenamt im caritativen Dienst und entrichte keinen finanziellen Beitrag (z.B. Mitglied im Caritas-Helferkreis).

    durch meine ideelle Mitwirkung (Gebet u.a.)

    durch meinen finanziellen Beitrag (mindestens 30,- Euro jährlich).


    Ich wünsche folgende Zahlungsweise:

    jährlichhalbjährlichvierteljährlichÜberweisung/Dauerauftrag


    Einzugsermächtigung

    Hiermit ermächtige ich den Caritasverband für das Dekanat Bremen-Nord e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

    Ich möchte kostenfrei die Mitglieder-Zeitschrift 'Sozialcourage' erhalten.