bhv-X-Ehrenamt-Spenden

(Text Ehrenamt)

Beim Caritasverband für Bremerhaven und Landkreis Cuxhaven steht Ihnen die Möglichkeit offen, sich ehrenamtlich in Cuxhaven in unserem regelmäßig stattfindenen Internationalen Frauencafé zu engagieren oder mit der Teilnahme an Sprechgruppen die Integration von ausländischen Mitbürgern zu fördern. Gerne stellen wir auch Kontakte zu den Besuchsdiensten der katholischen Kirchen im Dekanat Bremerhaven her.

Über Ihr Interesse, sich zu engagieren und aktiv mitzuhelfen, freuen wir uns. Bitte melden Sie sich bei uns, wir werden Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten für ein ehrenamtliches Engagement unverbindlich beraten.

In Bremerhaven: Tel. 0471/55025 oder mailto:info@caritas-bremerhaven.de

In Cuxhaven: Tel. 04721/690280 oder mailto:info@caritas-cuxhaven.de

(text Spenden)

Spenden

Um unser vielseitiges Hilfsangebot aufrecht erhalten und nach Bedarf weiter ausbauen zu können, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung.

Sie haben dabei die Möglichkeit, den Verwendungszweck durch ein Stichwort für Ihre Spende zu bestimmen. Wenn Sie keinen Verwendungszweck angeben, setzen wir Ihre Spende im Bereich unserer caritativen Dienstleistungen ein, wo es uns am nötigsten erscheint. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus – geben Sie dazu Ihre vollständige Adresse an, damit wir diese zusenden können.

Spendenkonto:
Weser-Elbe Sparkasse
BIC: BRLADE21BRS

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!